Home » Quds Beiträge » Das islamische Erwachen und der Niedergang des Zionismus

Das islamische Erwachen und der Niedergang des Zionismus


Die Ideologie des Zionismus ist rassistisch. Ein zionistischer Staat in Palästina ist kolonialistisch. Die Methoden der Zionisten sind verbrecherisch. Deswegen kann der Niedergang des Zionismus nur gerecht sein.
malcom x

 

Wenn die Muslime und andere Völker über diese Tatsachen aufgeklärt werden, dann ist der Niedergang schon im Gange und dies ist bereits zu einem großen Teil geschehen. Etwa 60% der Bevölkerung in Europa betrachten Israel als die größte Gefahr für den Weltfrieden:– Das Apartheidregime in Tel Aviv ist ohne eine unbesiegbare Armee nicht mehr existenzfähig. Dies ist nach den zwei letzten Kriegen, die Israel gegen Hizbollah und Hamas im Libanon und in Gaza geführt hat, bereits der Fall.
- Das Modell eines zionistischen Staates inmitten der islamischen Welt ist nicht zukunftsfähig und für den Westen nicht mehr tragbar.
– Die künstlich geschaffene Gesellschaft in Israel ist gespalten, hoffnungslos und ohne langfristige Perspektive.

80% der Deutschen sind gegen einen neuen Krieg, gegen das Terrormanagement im Nahen Osten, gegen die Europolitik und gegen die Nahostpolitik der NATO-Länder. Die Tatsache, dass hierzulande trotzdem nichts geschieht – keine Revolution, kein Aufstand, keine Volksbewegung, hat seine Gründe. Man fragt sich wie in Deutschland und in Europa an der Mehrheit der Bevölkerung vorbei regiert werden kann? Darauf gibt es unterschiedliche Antworten. Offensichtlich duldet die europäische Bevölkerung die militante Außenpolitik gegenüber der islamsichen Welt hauptsächlich aufgrund von Ängsten, die bewusst seit einigen Jahrzehnten geschürt werden:

– Man hat Angst seinen Wohlstand zu verlieren.


– Angst, dass die westliche Zivilisation von den Muslimen überrannt wird.


– Angst, dass der Zugang zu Energieträgern, Rohstoffen und Absatzmärkten verloren geht und die Wirtschaft zusammenbricht.


– Angst, dass die Ressourcen auf der Erde nicht für alle Menschen auf der Welt ausreichen.


– Man hat Angst, dass die bestehende Ordnung, die den Europäern über 60 Jahre den Frieden gesichert hat, abgeschafft und durch Chaos und neue Kriege ersetzt wird.


– Und man hat Angst, dass wieder radikal nationale und faschistische Staaten entstehen könnten.

Laut dem heiligen Koran ist die Verbreitung von Angst eine teuflische Methode, um Menschen in die Irre zu führen, vom Guten abzuhalten oder gar zum Bösen zu treiben. Im Falle Europas ist es offensichtlich, dass bewusst mit falschen Ängsten hantiert wird, um entgegen der Meinung der Mehrheit der Bevölkerung regieren zu können.

Den Menschen hier wurde eingeredet, dass das Apartheidregime Israel ein Bollwerk gegen den Islam darstellt und “das Schwert des Islam” von Europa fern hält.

Diese Lügengeschichte ist wie ein Kartenhaus, das leicht in sich zusammenbrechen kann. Stellt euch vor, die Mehrheit der Deutschen würden aufgeklärt werden, sie würden erwachen und ihre Ängste verlieren. Stellt euch vor, sie wären nicht mehr dazu bereit, die von den USA diktierte Nahostpolitik, die auf Lügen und Irreführungen basiert, mitzutragen. Wenn die ganze Propaganda der Massenmedien keine Wirkung mehr zeigt, und der Staat sich gezwungen sieht, die Unterstützung des Apartheidregimes zu beenden, was geschieht dann?

Wenn diese Unterstützung ausbleibt, wird das zionistische Regime keine einzige Woche in Nahost überleben. Die Ursache vieler Kriege und Konflikte seit 1948 fällt aus. Die Verständigung zwischen Europa und der islamsichen Welt und normale menschliche Beziehungen zwischen den Völkern werden ermöglicht. Die Menschheit kommt dem lang ersehnten Weltfrieden einen großen Schritt näher. Eine Welt in Frieden, die sich der Lösung wichtiger Probleme der Menschheit widmet, kann realisiert werden.

Dieses Erwachen wird kommen und dazu leisten wir alle unseren bescheidenen aber wichtigen Beitrag.

Der Niedergang des letzten Apartheidregimes der Welt rückt näher. Die Zionisten mauern sich in Palästina ein, was ein Zeichen dafür ist, dass die Angst, die sie jahrzehntelang verbreitet haben, nun sie selbst einholt.

In der islamischen Welt waren wir in den letzten zwei Jahren Zeugen eines Erwachens. Inschallah werden wir dieses Erwachen auch bald in Europa erleben. Seht ihr, welchen Aufwand die Zionisten betreiben, um gegen den Qudstag in Berlin vorzugehen? Gegen eine kleine jährlich stattfindende Demonstration? Sie wissen wovor sie Angst haben, nämlich vor dem Zusammenbruch des Lügenhauses.