Home » Quds Beiträge » Klarstellungen – Das Phantom Terror

Klarstellungen – Das Phantom Terror


Teil 1

Das Phantom „ Terror “

Politiker und Medien, aber auch wissenschaftliche Zentren und Universitäten, verwenden permanent Begriffe wie „Nahost“, „Mittel Asien“ oder die Namen der Länder wie Lybien und Tunesien. Das ist im Grunde nicht problematisch, doch sobald Wahrheiten oder Informationen dadurch vertuscht werden, wird es problematisch.

Seit 2001 wird unter Betonung auf Anonymität von einem “ Krieg gegen den Terror “ gesprochen. Terror ist in der Vorstellung fast aller Menschen ein böses Phänomen. Das Phantom “ Terror “ soll also dem Beobachter den Grund für den „Krieg“ erklären und zur Akzeptanz von Gewaltausübung führen, obwohl das Kriegsziel anonym bleibt.

israel-iran

In der Tat aber wurde Krieg gegen das islamische Land Afghanistan geführt. Danach folgte der Krieg gegen den Irak und gegen die anderen islamischen Länder. Der Begriff “ Terror “ galt nur als Vorwand. Heute wissen wir mit Sicherheit, dass es sich um einen Betrug handelte. Das von den USA und England gesteuerte Partner-Regime Saudi Arabien hat terroristische Gruppen gebildet, ideologisch geschult, finanziert und amerikanisch bewaffnet! Eine dieser Terrorgruppen hat mit Hilfe der staatlichen saudischen Stellen einen Anschlag auf das World Trade Center ausgeführt, was sicherlich nicht ohne Absprache mit Washington geschehen ist. Der damalige saudische Botschafter in den Vereinigten Staaten Bandar Bin Sultan und George W. Bush waren und sind immer noch gute Freunde. Der amerikanische Präsident hat einige Wochen nach dem Anschlag einen Krieg begonnen, zu dem er sich sogar schriftlich – und zwar vor seiner Wahl zum Präsidenten – verpflichtet hatte. Ein Krieg, der bereits vor dem 11. September vorbereitet wurde. Der Auslöser des Krieges erinnert an den Beginn des 1. Weltkrieges und an die Lügen im Jahr 2003, wodurch der Irak angegriffen wurde.

Von einer Verschwörungstheorie spricht man nur bei reinen Vermutungen, d.h. wenn keine Beweise, Fakten, Zeugen und Indizien vorliegen. Im Falle des 11. September wurde aber der Anschlag inzwischen von mehreren Seiten sehr gründlich untersucht und vieles wurde bereits veröffentlicht. Der 11. September war eine Inszenierung gewisser Kreise in den USA, die, aus welchen Gründen auch immer, einen Weltkrieg gegen die Islamische Welt beginnen wollten. Deshalb müssen die Dinge beim richtigen Namen genannt werden, damit die Wahrheit deutlich zu erkennen ist. Lybien, Pakistan, Afghanistan, Iran, Irak, Syrien, Jemen, Libanon, Türkei und nicht zuletzt Palästina bilden die islamische Welt. NATO-Länder haben unter amerikanischer Führung faktisch die Islamische Welt angegriffen und dieser Weltkrieg läuft nun seit 17 Jahren. Nur zum Vergleich: Der Erste Weltkrieg hat fünf Jahre gedauert und der Zweite sieben Jahre.