Home » Gegner des Qudstages / Zionisten » Kommentar von Christoph Kuhn vom 28.09.2008

Kommentar von Christoph Kuhn vom 28.09.2008


…Ich muss sagen, dass ich doch ziemlich erschrocken war, dass die Islamisten doch wieder 500-800 (meine Einschätzung) Gefolgsmänner und Gefolgsfrauen rekrutieren konnten, um ihren fundamentalistischen Müll in die sonnige Berliner Luft zu posaunen. Entsprechend bescheiden wirkte dagegen unsere kleine Gruppe von Gegendemonstranten.No-Al-Quds-Tag-Berlin-2011-a25639706Mit Kind und Kegel

Von Christoph Kühn in www.goysworld.blogspot.com

…Da schimmert die Vorstellung durch, Demokratien seien nicht dazu da, in Freiheit und Freude ein schönes Leben zu leben, sondern dazu da, kampflos den Fundamentalisten überlassen zu werden. Auch viele Kinder, von denen die jüngeren im separaten Frauenblock eingegliedert waren, durften von diesen Dingen etwas erfahren.

…Ich muss sagen, dass ich doch ziemlich erschrocken war, dass die Islamisten doch wieder 500-800 (meine Einschätzung) Gefolgsmänner und Gefolgsfrauen rekrutieren konnten, um ihren fundamentalistischen Müll in die sonnige Berliner Luft zu posaunen. Entsprechend bescheiden wirkte dagegen unsere kleine Gruppe von Gegendemonstranten.