Home » Quds Beiträge » Mitteilung Nr.1 über Ayatollah Dr. Ramezani

Mitteilung Nr.1 über Ayatollah Dr. Ramezani


Mitteilung Nr. 1 der QUDS AG 

Über die eventuelle Teilnahme von Ayatollah Dr. Ramezani an der diesjährigen Demonstration zum Qudstag.

Ohne Frieden zwischen den Gelehrten aller abrahamitischen Religionen, wird es kaum möglich sein zwischen den Religionsgemeinschaften Frieden zu schaffen. Deswegen haben wir immer hochrangige Vertreter der Religionen zur Teilnahme an der Demo eingeladen. Jüdische Rabbiner und mehrere schiitische Gelehrte sind unserem Aufruf gefolgt, aber leider blieben die Kirchenmänner, aus bekannten Gründen, der Quds-Demonstration fern. Ayatollah Dr. Ramezani hat sich bisher nie an der Demonstration beteiligt und wir haben auch keine Informationen über seine mögliche Teilnahme. Deswegen muss an der Richtigkeit der Nachricht gezweifelt werden, es sei denn er möchte uns positiv überraschen und uns die Ehre erweisen. Hiermit laden wir herzlich alle Kirchenmänner/-frauen ein an unserer friedlichen Demonstration teilzunehmen und sind bereit der Kirche die Möglichkeit zu geben, uns auch gerne entgegengesetzte Positionen während der Veranstaltung darzulegen.

Berlin, Freitag den 8. Juni 2018

Um 23.00 Uhr

QUDS-AG