Home » Gegner des Qudstages / Zionisten » Netanjahu hat die Nase voll

Netanjahu hat die Nase voll


Netanjahu hat die Nase voll! In den diplomatischen und journalistischen Kreisen wird erzählt, dass ein Mitglied der israelischen Delegation am Mittwoch in Berlin seinem deutschen Gesprächspartner nahgelegt habe, die Qudsdemonstration am 12. September in Berlin zu verbieten.734314_518388038183242_700493101_n

26. August 2009

Netanjahu hat die Nase voll! In den diplomatischen und journalistischen Kreisen wird erzählt, dass ein Mitglied der israelischen Delegation am Mittwoch in Berlin seinem deutschen Gesprächspartner nahgelegt habe, die Qudsdemonstration am 12. September in Berlin zu verbieten oder zumindest vom Ku´damm zu verbannen!
Das hatte man 2006 schon einmal versucht und die Quds-AG zog gegen den Senat, der von der zionistischen Lobby massiv unter Druck gesetzt wurde, vor Gericht. Das Gericht hat die Strecke freigegeben. Die Israelis befürchten unter anderem, dass unter dem Druck der Öffentlichkeit die Lieferung weiterer Atom-U-Boote nach Israel ab 2010 in Gefahr geraten könnte.