Home » Quds Beiträge » Die unmenschliche Unterdrückung der Muslime in Bahrain

Die unmenschliche Unterdrückung der Muslime in Bahrain


Das Bahrainische Königshaus übt mit Hilfe der Saudischen Armee ein Massaker an unbewaffneten Muslimen aus.

483201_437088232979890_721358691_n

Bei der von den Gewerkschaften organsierten Demonstration zum 1. Mai nahmen zum ersten Mal auch arabisch-islamische Vereine aus Berlin teil. Hauptanliegen der Muslime war die Bekanntmachung der unmenschlichen Unterdrückung der Muslime in Bahrain, wo das bahrainische Königshaus mit Hilfe der saudischen Armee ein Massaker an unbewaffneten Muslimen ausübt, welches nicht mit den anderen Volksaufständen zu vergleichen ist. Dieses völkerrechtswidrige Verhalten der regierenden Königshäuser von Bahrain und Saudi-Arabien wird von allen westlichen Medien, von allen westlichen Staaten, nicht in demselben Maße angeprangert wie es bei den anderen Volksaufständen (Tunesien, Ägypten, Libyen, Syrien) der Fall ist. Hier wird eine Doppelmoral betrieben, auf die wir aufmerksam machen müssen. Es wurden Fahnen des Staates Bahrein mitgeführt. Außerdem gab es kurze Ansprachen per Megaphon, welche die Missstände in Bahrain anprangerten. Das deutsche Publikum hat die kurzen Ansprachen wohlwollend aufgenommen.

Teilnahme von HDR und Quds AG an der diesjährigen Demonstration der Gewerkschaften zum 1. Mai

(HDR: Human Dignity & Rights – Organisation für Würde und Rechte des Menschen e.v. – http://www.hdr-org.de)